Salzlodge & Massagen Wellness, Therapie und Geistiges Heilen
                           Salzlodge & Massagen           Wellness, Therapie und Geistiges Heilen

Energetische (Geistige) Wirbelsäulenaufrichtung

 

Viele Menschen, aber auch Tiere leiden unter Beschwerden des Bewegungsapparates.

 

Die Körperhaltung kann wichtige Hinweise auf den gegenwärtigen seelischen Zustand und seine Einstellung zum Leben geben. Alle emotionalen Empfindungen die wir in unserem Leben erfahren, werden in unserer Wirbelsäule gespeichert. Sie reagiert darauf mit Krümmung, Überlastung oder Verschiebung der Bandscheiben. Die energetische Aufrichtung ist eine Form des geistigen Heilens, die nicht nur auf die Wirbelsäule wirkt, sondern auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele herbeiführt.

 

Die schmerzfreie (energetische) Begradigung löst Blockaden auf allen Ebenen. Dadurch kann die Lebensenergie wieder frei fließen. 

 

Hinweis: Geistiges Heilen dient zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Eine Heilung kann weder versprochen noch garantiert werden.

 

Weitere Informationen unter: https://www.praxis-gudrun-wieloch.de

 

Adresse

Salzlodge & Massagen

im Bavaria Business Center

Parkstraße 14 / 1.OG

86462 Langweid-Foret

 

Kontakt

Terminvereinbarung

unter: 0821-3178110

Besucher seit Januar 2014:

Bis Anfang Mai 2017 wurde die magische Besuchszahl von 100.000 erreicht. Danke! Nun gehen wir in die nächste Runde.....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Salzlodge Langweidforet 2019